Die ersten Himmelsgolem (Sky Golem) sind unterwegs ³

Vor genau 30 Tagen wurde der Patch 5.4 veröffentlicht und mit ihm auch das neue Ingenieurs-Mount Himmelsgolem. Das besondere an diesem Mount ist, dass ihr zur Herstellung ein besonderes Material (Jards merkwürdige Energiequelle) benötigt, welches man allerdings nur einmal pro Tag herstellen kann.

Himmelsgolem / Sky Golem

Da man für die Herstellung von dem Himmelsgolem 30x Jards merkwürdige Energiequelle benötigt, braucht man logischerweise auch 30 Tage um das neue Ingenieurs-Mount herstellen zu können. Und genau diese 30 Tage sind mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten am heutigen Mittwoch vorbei.

Ihr werdet also heute die ersten Spieler mit diesem epischen Mount zu Gesicht bekommen. Vielleicht gehört ihr ja auch dazu? Was uns natürlich brennend interessieren würde, werdet ihr das erste Himmelsgolem selbst erlernen oder verkauft ihr es im Auktionshaus?

Gerne könnt ihr ja einmal einen Blick in euer Auktionshaus werfen, und uns hier in den Kommentaren wissen lassen, für wie viel Gold das Himmelsgolem (Sky Golem) gerade im Auktionshaus ist. Wir rechnen damit, dass die ersten Mounts für über 100.000 Gold verkauft und gehandelt werden.